Wie auch in den vergangenen Jahren ist auch 2023 für alle Freunde des RhodesianRidgeback ein gemeinsamer Abend vorgesehen. Bedingt durch die Terminverschiebung unserer Clubschauen im Juli und August haben wir das Treffen für den Mittwoch, 28. Juni 2023 festgelegt und dies in den Vereinsnachrichten, in der UH 6-2023 und im Terminkalender der RRCÖ-Webseite angekündigt.

Da, wie sich erst nachträglich herausgestellt hat, der Brückenwirt die Reservierung nur unter der Bedingung annimmt, dass unsere Hunde mit Leine und Maulkorb geführt werden, und das nicht im Sinn unseres Treffens sein kann, mussten wir leider nach einer geeigneten Gaststätte suchen.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme in der

Bauernschenke Taschler
Ortsstraße 30
2362 Biedermannsdorf

am Mittwoch, 28. Juni 2023, Beginn 18.30

Parkplatz:

an der Rückseite des Lokals in der Josef-Bauer-Straße befindet sich ein Gäste-Parkplatz mit direktem Zugang zum Innenhof, bei Schönwetter wird dort für uns reserviert sein, alternativ bei Schlechtwetter im Innenbereich. Die Reservierung lautet auf Zimmermann.

 

 

 

 

X