Mit großer Bestürzung geben wir bekannt, dass Ulrike Lichtenauer für immer von uns gegangen ist.

17 Nov Mit großer Bestürzung geben wir bekannt, dass Ulrike Lichtenauer für immer von uns gegangen ist.

uli
Liebe Uli,
du warst ein besonders liebenswerter Mensch, immer hilfsbereit, nie um einen Rat verlegen.Du hast in deiner über 25jährigen Mitgliedschaft mehr als 20 Würfe gezüchtet und die RR-Population um viele besondere und erfolgreiche Hunde bereichert, immer bemüht, die Rasse gesund und genetisch vielfältig zu erhalten. Deine Ridgebacks haben deine Zuchtstätte „OF KA-UL-LI´S RIDGES“ weit über die Grenzen Österreichs hinaus bekannt gemacht. Deine spezielle Liebe galt den Livernose. Du warst aber nicht nur ambitionierte Züchterin und leidenschaftliche Ausstellerin, sondern auch großzügige Sponsorin. Darüber hinaus waren alle deine Hunde in der Hundeschule und, wenn sich die Gelegenheit bot, auch auf der Rennbahn zu finden. Die sportliche Betätigung mit deinen Hunden war dir immer ein besonderes Anliegen. Du hast aber auch mit ihnen die Info-Koje betreut. Im Lauf der Zeit hast du im Rahmen deiner Vorstandstätigkeit viele Funktionen ausgeübt. Dir war es zu verdanken, dass es über viele Jahre eine Clubzeitung gab, und bis zuletzt hast du das Zuchtbuch betreut. Du wirst fortleben durch deine Ridgebacks, die in vielen Pedigrees zu finden sind, in unserer Erinnerung und in unseren Herzen. Du hast nicht nur die Ridgeback-Zucht, sondern unser aller Leben bereichert. Uli, wir danken dir!

Für alle, die Uli noch die letzte Ehre erweisen wollen, besteht die Möglichkeit an den Feierlichkeiten der Urnenbeisetzung teilzunehmen. Die Urne wird auf dem Wiener Zentralfriedhof Halle 1 (Eingang 2. Tor, 1110 Wien, Simmeringer Hauptstraße 234-240)am Freiteg, den 29. November 2019 um 13 Uhr aufgebahrt und nach erfolgter Trauerfeier im Familiengrab beigesetzt.